VERTRIEB NUR FÜR ÖSTERREICH

planet’s future in our hands

SKFK ist eine mutige, kreative und nachhaltige Modemarke. Unser kreativer Prozess ist ein Cocktail aus Liebe, Leidenschaft, Expertise und kulturellem Wissen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung haben wir uns neu definiert, ohne unsere Identität zu verlieren. Wir sind GOTS (2015) und Fair Trade® (2016) zertifiziert.

DESIGNED Im Baskenland

Drucke sind unser Aushängeschild und Teil unserer DNA. Unser hauseigenes Designteam malt die Drucke von Hand und überträgt sie per Hand auf die Kleidungsstücke. Die Muster werden von Grund auf in unserem Hauptsitz im Baskenland (Spanien) entworfen, mit all unserer Liebe und Hingabe.

SKFK`s BEDEUTUNG

S steht für Slow Fashion. Weniger kaufen, besser kaufen. Mach es haltbar.

K steht für Kaleidoskop = schöne Formen sehen. Wir beobachten die Natur und interpretieren sie neu. Kaleidoskopische Formen haben uns schon immer inspiriert.

F steht für Fasern. Wir messen nicht nur die ökologischen, sondern auch die sozialen Auswirkungen mit unseren eigenen Maßstäben.

K steht für Kintsukuroi. Kintsukuroi ist die japanische Kunst, Dinge zu reparieren. Wir verwandeln Abfall in eine wertvolle Ressource.